Mitmachgeschichten Indianer Ideen ⋆ IDEEN-KINDER

How Kola, Hallo Freund!

Auf den Spuren der Indianer

Kinder begeben sich gerne in die Rolle eines abenteuerliebenden Indianers, der in der Natur lebt und sie versteht. Geborene Fährtensucher, Jäger mit Pfeil und Bogen, Medizin aus Kräutern brauen, Zähmen und reiten auf Wildpferden, in großen Tipis schlafen, Lagerfeuer machen, uvm.

Die Faszination Indianer begeistert Generation um Generation und ist heute (dank z. B. Yakari) genauso aktuell wie damals zu Winnetou-
Zeiten. Finde hier Mitmachgeschichten mit Indianer Thema!

Viel Spaß!

Schneller Biber lernt das Jagen

mitmachgeschichten indianer

Schneller Biber ist ein Indianerjunge, der seinen Platz im Stamm noch finden muss. Er wäre gerne ein guter Jäger und wichtig für sein Volk, doch dafür muss er noch einiges lernen und sich beweisen.

Begleite schnellen Biber dabei und finde heraus welche Fähigkeiten ein guter Indianer haben muss um ein grandioser Jäger zu werden und wie Indianerjungen wie schneller Biber dies trainieren konnten.

Viel Spaß bei dieser indianischen Mitmachgeschichte!

Jetzt starten
Mitmachgeschichten Indianer
Mitmachgeschichte Indianer

ca. 3 Stunden

Mitmachgeschichte Indianer

4-10 Jahre

Mitmachgeschichte Indianer

2 – 12 Personen

Mitmachgeschichte Indianer

einfach