Ninja Kindergeburtstag ⋆ IDEEN KINDER

Hallo Ninja

lautlos wie ein Ninja

Auf leisen Sohlen schleichen, Eins mit der Umgebung werden, weise handeln, hilfsbereit sein, im Verborgenen sein, Abenteuer erleben, ungesehen bleiben, uvm.

Gerade Kinder sind von Ninjas begeistert und das nicht nur durch „Ninjago“ oder „Hello Ninja“. Sie operieren ungesehen, so leise, dass man sie nicht hört und doch mit einer Anmut. Hier findest du sicher etwas für kleine und große Ninjas

Viel Spaß!

Mirko und die Ninja-Schule

mitmachgeschichten Ninja

Mirko kann es kaum glauben, er wurde an der Ninja-Schule angenommen. Davon hat er schon so lange geträumt und jetzt ist es wahr geworden. Ein Ninja zu sein heißt, diszipliniert, verantwortungsvoll, lautlos und vieles mehr zu sein.

Lerne mit Mirko worauf es ankommt ein echter Ninja zu sein!

Viel Spaß bei dieser Ninja Mitmachgeschichte!

Jetzt starten
Mitmachgeschichte Ninja

ca. 3-4 Stunden

Mitmachgeschichte Ninja

4-12 Jahre

Mitmachgeschichte Ninja

2 – 12 Personen

Mitmachgeschichte Ninja

moderat

Ninja Wurfstern Basteln

Wurfsterne aus Papier basteln

Aufruf an alle Ninja-Krieger! Bist du bereit für ein fantastisches Bastelprojekt? In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du Ninja-Wurfsterne aus Papier basteln kannst.

Ninja Wurfsterne basteln
piraten mitmachgeschichte

ca. 5 Minuten

piraten mitmachgeschichte

4 – 12 Jahre

piraten mitmachgeschichte

1 – 5 Personen

piraten mitmachgeschichte

leicht

Ninjago geburtstag

Shortstories für eine Ninjago Party

Begebt euch mit euren Lieblings-Ninjas rund um den grünen Ninja Lloyd, auf Abenteuer-Reisen.

Pokemon Geburtstag Spiele

jeweils ca. 45 min

Pokemon Geburtstag Spiele

5 – 12 Jahre

Pokemon Geburtstag Spiele

3 – 6 Personen

Pokemon Geburtstag Spiele

leicht