Märchen Mitmachgeschichten für Kinder ⋆ IDEEN KINDER

Spieglein, Spieglein an der Wand…

zu besuch im Märchenland – märchen mitmachgeschichte

Schöne Prinzessinnen, tapfere Prinzen, Zwerge, Zauberer, Magie, Flüche, Drachen, Ritter, gute Taten, Happy End. Märchen sind was tolles, taucht mit uns tief ins Märchenland ein. Feiert mit uns Feste in königlichen Schlössern oder erlebt Abenteuer im Märchenland. Der Fantasie ist im Märchenland keine Grenze gesetzt.

Viel Spaß!

Sophie und das Märchenland

märchen mitmachgeschichte, Märchen Party

Sophie liebt ihr Märchenbuch. Sie hat sich schon oft vorgestellt, wie es wohl wäre Teil des Märchenlandes zu sein, auf Reisen mit dem Tapferen Schneiderlein zu gehen oder einen märchenhaften Fest-Ball in Dornröschens Schloss zu erleben.

Eines Tages, passiert etwas total unerwartetes: Sophie wird in ihr Märchenbuch gezogen. Zusammen mit neuen Freunden, erlebt sie eine Menge Abenteuer! Begleite Sophie dabei!

Viel Spaß bei dieser Märchen-Mitmachgeschichte!

Jetzt starten
märchen mitmachgeschichte
märchen mitmachgeschichte

ca. 4 Stunden

märchen mitmachgeschichte

5 – 12 Jahre

märchen mitmachgeschichte

2 – 12 Personen

märchen mitmachgeschichte

moderat