Weltall Mitmachgeschichten ⋆ IDEEN KINDER

Houston, wir haben ein Problem

Das Weltall – Unendliche Weiten

Das Weltall, der Mond, bekannte Planeten, unbekannte Planeten, Schwerelosigkeit, unendliche Weiten, Außerirdische, Raketen, Raumschiffe, die Sonne, Sterne, Schwarze Löcher, Meteoriten, Astronauten, Kosmonauten, andere Galaxien, uvm.

Die Faszination Weltraum ist, nicht nur bei Kindern, groß. Ja wir können noch nicht einfach in eine Rakete steigen und uns hoch schießen lassen. Mit genug Fantasie und einer spannenden Mitmach-Geschichte kommen wir der Sache aber näher.

Viel Spaß!

Einmal zum Mond & Zurück

mitmachgeschichten Weltall

Valentina muss ihr Astronautentraining noch abschließen, dann steht ihr nichts mehr im Weg. Die Mission: Zum Mond fliegen, Gesteinsproben nehmen und zurück zur Erde.

Begleite Valentina auf ihrer abenteuerlichen Reise zum Mond und finde heraus, ob du auch ein guter Astronaut bist.

Viel Spaß bei dieser galaktischen Mitmachgeschichte!

Jetzt starten
Mitmachgeschichte Indianer

ca. 3-4 Stunden

Mitmachgeschichte Indianer

4-12 Jahre

Mitmachgeschichte Indianer

2 – 12 Personen

Mitmachgeschichte Indianer

moderat

Individuelle, Personalisierte Kindergeschichte

Deine Idee wird zur Geschichte!

Erlebe die Magie maßgeschneiderter Erzählungen mit unseren individuellen, personalisierten Kindergeschichten – ein Fenster zur Fantasie, das speziell für dein Kind gestaltet wurde. Jedes Abenteuer ist so einzigartig wie dein kleiner Held, reich an Emotionen und lehrreichen Momenten.

Jetzt zum Kennenlernen & testen, nur:

nur 8 € statt 15 €

Mehr erfahren