5 besondere Kindergeburtstags Ideen | Kindergeburtstag feiern

Kindergeburtstag feiern:

5 coole Kindergeburtstags Ideen & Spiele

Den Kindergeburtstag feiern ist immer etwas ganz Besonderes. Schließlich wird man an diesem Tag ein Jahr älter und bekommt viele Geschenke. Doch was macht den Kindergeburtstag so besonders? Es ist die Feier selbst! Bei der Kindergeburtstagsfeier gibt es für Eltern viel zu tun und für Kinder viel zu erleben. Deshalb haben wir hier 5 wirklich coole Ideen für dich, mit denen der Kindergeburtstag unvergesslich wird!

Warum sollte man Kindergeburtstag feiern?

Der Kindergeburtstag ist ein ganz besonderer Tag und sollte auch entsprechend gefeiert werden. Schließlich hat dein Kind an diesem Tag, ein weiteres Lebensjahr voller Erlebnisse und Abenteuer hinter sich gebracht. Auf den Kindergeburtstag freuen sich die Kinder schon Monate im voraus, für Eltern kann es vor allem schnell stressig werden, eine Horde Kinder zu beaufsichtigen und diese zu bespaßen . An diesem Tag steht das Geburtstagskind, seine Familie und die Freunde im Mittelpunkt und alle kommen zusammen, um gemeinsam zu feiern. Wie schafft man es also seinem Kind einen besonderen Geburtstag zu ermöglichen, ohne dass man gleich in Stress und Überforderung verfallen muss?

Geburtstag feiern
Kindergeburtstag spiele

Muss eine Kindergeburtstagsfeier immer so stressig sein?

NEIN! Natürlich muss eine Kindergeburtstagsfeier nicht immer so stressig sein. In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, um die Organisation und Durchführung einer Kindergeburtstagsfeier zu vereinfachen. Viele Eltern entscheiden sich dafür, die Feier in einem Kinderland oder in einem Freizeitpark zu veranstalten. Hier können die Kinder unter Aufsicht spielen und toben, während die Eltern entspannt zusehen können. Diese Möglichkeit geht aber schnell ins Geld und ist relativ unpersönlich.

Besondere Geschichten für besondere Geburtstage

Kennen Sie schon unsere „geführten“ Kindergeburtstag Spiele?

Wir haben eine tolle Alternative für Dich, falls Du den Kindergeburtstag nicht in einem teuren Kinderland oder Freizeitpark feiern möchtest. Wir bieten dir komplett durchgeplante Kindergeburtstags Feiern an. Mit unseren lustigen Mitmachgeschichten wird der Kindergeburtstag besonders und gar nicht so stressig für die Eltern. Die Kinder werden bei unseren Spielen so richtig in die Feier einbezogen und sind mit Spaß und Freude dabei. Dazu gibt es immer eine lustige, spannende oder auch wissensreiche Geschichte, in welche sich die Kinder reinversetzen können und so ein richtiges Abenteuer erleben und das als Pirat, Astronaut oder auch Märchen-Prinzessin.

Kindergeburtstag feiern

So machst Du die Kindergeburtstag Feier unvergesslich!

5 coole Kindergeburtstags Feiern / Kindergeburtstags IdeeN

Du möchtest also Deinem Kind einen besonderen und unvergesslichen Kindergeburtstag bereiten? Dann schau Dir unsere Angebote an. Wir haben für verschiedene Altersgruppe das passende Angebot:

Warum solltest Du so einen Kindergeburtstag feiern?

Die Antwort ist ganz einfach: STRAHLENDE KINDER AUGEN! Und Kinder die auch Monate nach dem Geburtstag noch immer davon schwärmen wie schön der Geburtstag war. Jedes Kind ist besonders und hat daher auch eine ganz besondere Kindergeburtstag Feier verdient!

Kindergeburtstag feiern

Lieblingsshirts oder – pullis für dein Kind!

Unsere T-Shirt Entwürfe sind nicht nur süß und knuffig, sondern haben auch das Potential das neue Lieblingsstück deines Kindes zu werden!

Glaubst du nicht? Dann schau doch mal bei unserem Shirt-Shop vorbei 😉

zum Ideen-Kinder Shirt-Shop

Fazit zu Kindergeburtstag feiern:

Kindergeburtstage sind etwas ganz Besonderes und sollten immer gefeiert werden. Um Kindergeburtstage noch besonderer zu machen, nutze unsere tollen Kindergeburtstags Spiele.

Eine tolle Idee ist es beispielsweise, einen Schatzsuche zu veranstalten. Du hast keine Ahnung wie das gehen soll? Hier haben wir den perfekten Piraten Kindergeburtstag für dich!

Weitere Kindergeburtstags Ideen

War bei unserer Auswahl nichts für dich dabei? Kein Problem! Ideen für Kindergeburtstage gibt es in allen Formen und Größen. Wie wäre es für ältere Kinder z. B. mit einer Karaoke-Party oder mit Laser-Tag? Vielleicht könntest du einen Filmmarathon mit Übernachtung veranstalten – mit Popcorn und Kino Feeling Zuhause. Wenn dein Kind Tiere liebt, warum organisierst du nicht eine Rally durch den Zoo, oft haben diese bereits kindergerechte Rallys auf ihrer Homepage? Wenn dein Kind gerne Sport treibt, warum planst du nicht einen Tag mit Outdoor-Aktivitäten wie Minigolf oder Trampolinpark? Solltest du keine Lust haben auf den Stress und das Chaos zuhause, dann feiert doch in einem Indoor-Abenteuer-Spielplatz, das ist meist gar nicht so teuer wie man denkt!

Ich hoffe bei unseren Kindergeburtstags Ideen, war etwas für dich dabei!

Du brauchst noch ein geschenk?

Stöber in unseren Kindergeburtstags Ideen Geschenken

Wir haben eine Auswahl an getesteten und FÜR GUT BEFUNDENE GESCHENKE zusammen gestellt

zu unseren Geschenkideen
Kindergeburtstags Ideen